Samstag, 27. Oktober 2012

Mal wieder im Rampenlicht...

Am vergangenen Dienstag war ich zusammen mit Gisela, meiner Nachbarin im Nationaltheater von Lima zur Aufführung von Folkloretänzen. Ich hatte überhaupt keine Lust dorthin zu gehen, weil ich noch müde von Cusco war, viel für die Uni zu tun hatte und mir das einfach gar nicht gepasst hat. Aber ich muss sagen, ich war total überrascht. 
Gleich zu Beginn, habe ich es natürlich mal wieder geschafft im Mittelpunkt zu stehen. Gisela und ich saßen in der ersten Reihe. Dann war ein kleines Einspiel von zwei Personen die durch das Publikum gegangen sind und zum Auflockern ein bisschen Witze gerissen haben. Als der eine an uns vorbeihuschte, sah er mich, blieb stehen und sagt: "Qué boniiiiitaaaaaaa! Dame un beeeesoooooooo!" Was so viel heißt wie, was für ein hübsches Mädchen, bekomm ich ein Küsschen". Natürlich fielen alle Scheinwerfer auf mich und ich bin total rot angelaufen. Gisela hat schön gelacht neben mir und bis ich überlegt habe ob ich ihm nun ein Küsschen gebe oder nicht, war er schon wieder weg. :-)

Bei der Veranstaltung wurden Tänze von den verschiedenen Regionen Perus vorgeführt und ich bin aus dem Staunen gar nicht mehr herausgekommen. Eine tolle Show, eine super Band (ohne Dirrigent), hübsche Artisten, bunte, tolle Kleider, uvm. Das wollte ich natürlich gleich fotografieren und direkt habe ich wieder die Aufmerksamkeit auf mich gezogen und zwei Securities umzingelten mich und wollten mir die Kamera wegnehmen weil es verboten war zu fotografieren. Ich konnte das dann aber regeln ohne meine Kamera hergeben zu müssen und habe den Rest des Abends genossen.
Für euch habe ich ein Foto aus dem Internet geklaut :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen